Pfarrei Sankt Josef der Arbeiter

Krippenspielkinder gesucht

Kinder, die bei unserem Krippenspiel am Heiligen Abend um 16 Uhr in Oberwöhr mitmachen wollen, meldet euch bitte bei:


Erstkommunion in Oberwöhr

In einem feierlichen Gottesdienst, zelebriert von Dekan Daniel Reichel, feierten 15 Mädchen und Buben am 25. Mai 2017 in unserer Pfarrkirche Heilige Erstkommunion.

In verschiedenen Vorbereitungsgruppen wurden sie auf das Sakrament vorbereitet.


Patrozinium und Pfarrfest Oberwöhr

Schon Tradition hat das Patrozinium und Pfarrfest am ersten Mai. Der Festgottesdienst wurde als Familiengottesdienst gefeiert. Nach der festlichen Eucharistiefeier, die der Rhythmuschor musikalisch gestaltet hat, fand wieder das Pfarrfest statt.

Wie im letzten Jahr wurde wieder eine Tombola zugunsten der Bücherei organisiert. Zudem war ein Bücherflohmarkt und der Flohmarkt der Frauengemeinschaft. Für Kinder gab es Spiele im Josefi-Eck und die "4-Takt" sorgten für die musikalische Unterhaltung.

Der Pfarrgemeinderat und Dekan Daniel Reichel freuten sich über den zahlreichen Besuch!

» weiter [Bildergalerie]


Fasching in Oberwöhr

Am Freitag, den 3. Februar fand im Pfarrzentrum Oberwöhr der diesjährige Pfarrfasching statt. Das Thema war in diesem Jahr "tierisch".

Die "Tacos" sorgten auch in diesem Jahr wieder für Stimmung und für eine tolle Tanzfläche. Für die Höhepunkte beim diesjährigen Pfarrfasching sorgten mit ihrem Auftritt die Kastenauer Garde mit dem Prinzenpaar und das Rosenheimer Prinzenpaar mit der Faschingsgilde.

» weiter [Bildergalerie]