Herzlich Willkommen bei den Pfadfindern aus Oberwöhr - Rosenheim

AKTUELLES>>>AKTUELLES>>>AKTUELLES

unter Downloads finden Sie unser neues Programm 2023

Neuer und altbewärter Vorstand

am vergangen Wochenende fand wieder unsere Stammesversammlung im Thalhäusel statt. Dort wurde wieder über das letzte Jahr berichtet und das Programm fürs kommende Jahr beschlossen.

Leider mussten wir aber auch heuer einen kleinen Verlust hinnehmen - unser beliebter Kurat Daniel Reichelt wechselte seine Gemeinde daher mussten auch wir uns um Ersatz kümmern. Dieser lies nicht lange auf sich warten und unser lieber Mathias Klein-Heßling nahm mit Freude an der Wahl teil. Er wurde natürlich auch gleich bestätigt und nun sind wir wieder komplett.

Franziska Huber, Mathias Klein-Heßling und Robert Harzenetter

Dennoch ist immer noch Vorsicht geboten - daher gilt immer noch Folgendes:

Dabei ist dann unbedingt das Hygienekonzept unserer Räumlichkeiten in der Pfarrei Oberwöhr zu beachten. Dieses umfasst unter anderem eine Maskenpflicht, welche auf dem gesamten Kirchengelände inkl. Vorplatz gilt! Ebenso ist ein Abstand von mind. 1,5 m untereinander einzuhalten.

Bitte weisen Sie ihre Kinder darauf hin. Kinder mit jeglichen Krankheitssymptomen oder mit vermuteten oder nachgewiesenen Kontakten zu Corona - Infizierten in den letzten 14 Tagen vor einer Gruppenstunde können nicht teilnehmen. Wir bitten hier um Ihre besondere Vorsicht. Sollte in der Schule ein Verdachtsfall oder ein bestätigter Fall sein, kann leider auch nicht teilgenommen werden.

>> NEU - Unterstützung der Pfadfinder durch Fördermitglieder <<

Nun wir haben die Weichen gestellt für eine weitere Möglichkeit unsere Arbeit zu unterstützen. Durch Ihre aktive Fördermitgliedschaft bei unserem Verein können Sie mithilfe des Beitrags in freiwilliger Höhe unsere Arbeit fördern. Den Antrag hierzu finden Sie unter der Rubrik Downloads!

In der Rubrik Downloads finden sie nun alle wichtigen Dokumente zum Ausdrucken - Künftig gibt es dort auch unsere Aktionseinladungen zum downloaden