Die Sternsinger mit einem tollen Ergebnis

Unsere Sternsinger waren trotz des widrigen Wetters fleißig und auch sehr erfolgreich unterwegs. In Heilig Blut haben sieben Gruppen, davon zwei Erwachsenengruppen, 10.600 Euro ersungen. Der gesamte Erlös kommt der Bolivien-Aktion der Pfarrei Heilig Blut zugute. Auch der Erlös, den die  16 Panger Sternsingergruppen sammelten, nämlich 12.200 Euro, ist für dieses Projekt bestimmt.

In Oberwöhr waren vier Gruppen unterwegs, der Erlös von 4.550 Euro geht zum Teil an Projekte in Afrika und zum Teil an die Bolivien-Aktion Heilig Blut. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Sternsinger und die großzügigen Spender!

Die Sternsinger sind ein Teil der weltweit größten Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder. Unter dem Leitwort

„Wir gehören zusammen - in Peru und weltweit“

waren in diesen Tagen die Sternsinger bei ihrer 61. Aktion Dreikönigssingen unterwegs.

Weitere Informationen: