Gebetskreis - Die Freude am Herrn ist unsere Stärke

Im Jahr 1999 wurde im alten Pfarrheim Hl. Blut ein Gebetskreis zu Ehren der göttlichen Barmherzigkeit gegründet, der dann auch im neuen Pfarrheim fortgeführt wurde und sich seit dem einmal im Monat trifft.

Hl. Blut GebetskreisEs handelt sich um einen offenen Gebetskreis, d.h., die Beter sind frei zu kommen, ohne ständige Verpflichtung.

Wir feiern die Todesstunde unseres Herrn Jesus Christus gemäß der Offenbarungen an die heilige Schwester Faustina Kowalska mit Lobpreis, Gesang, Fürbitte, Wort Gottes und Austausch und dürfen so aus den Quellen des Heiles schöpfen."Wer sucht, der findet und wer anklopft, dem wird aufgetan." Jesus verspricht weiter: "Kommt alle zu mir die ihr euch müht und schwere Lasten zu tragen habt, ich werde euch Ruhe verschaffen."Jeder, der Gott und Anschluss an eine Gebetsgruppe sucht bzw. Halt im Glauben und eine frohe Gemeinschaft in der Nachfolge Christi, ist herzlich eingeladen.

Wann treffen wir uns?

Im Pfarrheim Heilig Blut jeden 3. Montag im Monat.

Wie?

Kontakt unter Tel. 08031-42680 oder Tel. 08031-66449.