Gesichter der Pfarrei

 

 Kirchenpfleger der Pfarrei Mariä Himmelfahrt Pang

Franz Unterlinner

Ein Mann für alle Fälle! Als Kirchenpfleger der Pfarrei macht es mir Freude, die finanziellen Mittel sowie Kirchen und Gebäude der Pfarrei auch für die nächsten Generationen zu erhalten. Gerne greift die Pfarrei auf meine handwerklichen Fähigkeiten als Schreiner zurück. Wie wichtig mir Kirche ist, will ich auch durch meinen Einsatz im Kirchenchor und als Vorbeter und Ersatzmesner in unserer Filialkirche Westerndorf deutlich machen.

Mitglieder der Kirchenverwaltung: Andreas Aerzbäck, Johann Bodner, Paul Heller, Karl Mooslechner, Georg Gartner, Josef Mayer

 

 Pfarrgemeinderatsvorsitzende Elisabeth Engl

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich zu engagieren: Einmal beruflich als Lehrerin für Religion und Latein am Ignaz Günther Gymnasium, Rosenheim, zum Anderen ehrenamtlich in der Pfarrei: 14 Jahre habe ich hier die Kommunionmütter zur Vorbereitung ihrer Kinder auf die Erstkommunion angeleitet, bin Lektorin, Wortgottesdienstleiterin und Kommunionhelferin.  Seit 2010 bin ich PGR-Vorsitzende in unserer Pfarrei.