Gesichter der Pfarrei

Kirchenpfleger der Pfarrei Mariä Himmelfahrt Pang
Franz Unterlinner

Ein Mann für alle Fälle! Als Kirchenpfleger der Pfarrei macht es mir Freude, die finanziellen Mittel sowie Kirchen und Gebäude der Pfarrei auch für die nächsten Generationen zu erhalten. Gerne greift die Pfarrei auf meine handwerklichen Fähigkeiten als Schreiner zurück. Wie wichtig mir Kirche ist, will ich auch durch meinen Einsatz im Kirchenchor und als Vorbeter und Ersatzmesner in unserer Filialkirche Westerndorf deutlich machen.

Mitglieder der Kirchenverwaltung: Martin Aerzbäck, Johann Bodner, Sebastian Eder, Georg Gartner, Josef Mayer, Karl Mooslechner

Pfarrgemeinderatsvorsitzende Vroni Wylezol

Ich bin 41 Jahre, Mutter von drei Jungs und arbeite bei meinem Mann im Büro. Seit vier jahren bin ich im Pfarrgemeinderat und seit dieser Periode Vorsitzende. In der Pfarrei Pang kümmere ich mich um die Ministranten und Sternsinger. Weiter habe ich noch einige Musik - Gesanggruppen, die ich betreue und wo ich auch selbst mitspiele. Ich bin Lektor und Kommunionhelferin.
In unserer Pfarrei gibt es viele kleine und große Rädchen, die die Pfarrei am Laufen und am Leben halten, und ich möchte eines dieser Rädchen sein.

Weitere Mitglieder des Pfarrgemeinderates: Elisabeth Engl, Andrea Laxy, Anna Deutschenbaur, Barbara Loferer, Robert Stocker, Rita Metzger, Margit Rutz, Reinhold Gietl, Maria Pfaffenbüchler, Elisabeth Gerertstorfer, Jacob Buys